Tag der Vereine

Morgens um 7:30 Uhr begann der Aufbau unseres Standes auf dem Luisenplatz. Schnell war alles fertig und die ersten Interessierten schauten vorbei. Bei bestem Wetter und an exponierter Stelle war der Zuspruch und das Interesse sehr gut. Vielen war der ÄTC ein Begriff und sie schauten sich die Bilder und ausgestellten Accessoires interessiert an.

Die Befürchtung, dass ein Stand, der in der jetzigen Zeit das Rauchen “verherrlicht”, sich mit negativen Kommentaren auseinander setzen muss, bewahrheitete sich nicht. Nur eine weibliche Besucherin war der Meinung, dass wir das Rauchen aus gesundheitlichen Aspekten nicht bewerben sollten.

Im Laufe des Tages waren zu unterschiedlichen Zeiten insgesamt 14 Kollegen  (die meisten im Vereinshemd) vor Ort, die den Stand besuchten und auch einige Zeit im Stand verbrachten.

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Neuwied, Jan Einig, schaute vorbei. Er bekam auch gleich eine Einladung zu unserer 150 Jahresfeier überreicht, die im Rahmen unseres Sommerfest 2020 stattfinden wird.

Alles in allem ein sonniger, schöner und kurzweiliger Tag, um den ÄTC vorzustellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.