Frühlingsgruß

Ostern steht vor der Tür. Feiertage, an denen man normalerweise Ausflüge macht, sich mit der Familie und Freunden im Restaurant trifft und die Frühlingssonne genießt.

In diesem Jahr können wir eigentlich nur auf Petrus hoffen, dass er uns ein paar warme Sonnenstrahlen schickt. Das war’s. Alles andere fällt wegen der noch immer anhaltenden Pandemie ins Wasser.

Corona sorgt auch im ÄTC für ein ruhendes Vereinsleben. Jetzt wäre eigentlich ein Wettrauchen mit Vereinskollegen angedacht. Leider muss auch das noch warten ….

Vereinsmeisterschaft, Karfreitagsrauchen, Mitgliederversammlung,  Monatsversammlung …. All’ das muss noch aufgeschoben werden und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten nicht stattfinden können. Auch ob unser Sommerfest durchgeführt werden kann, wissen wir noch nicht …

Bleibt uns also nur, allen schöne Osterfeiertage und gemütliche Stunden im Kreise der Familie  – und vor allem Gesundheit – zu wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.